Loading…
Sunday, September 1 • 11:00 - 12:00
Musik trifft Roman – Batomae & Das Mädchen aus der 1. Reihe

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Wir haben uns entschlossen, schonungslos ehrlich zu sein. Entstanden ist eine Konzert-Lesung, die Batomaes Songs mit meinem Leben verschmelzen lässt. – Wo meine Worte enden, beginnt seine Musik“, so Jana Crämer über das einzigartige Crossover-Projekt. Die Geschichte, die sie auf der Bühne erzählt, punktet durch Authentizität und unverblümte Sprache. Mitunter verschlägt die Wortwahl der Autorin einem den Atem, mit voller Wucht legt sie die Finger in die Wunden. Die Heißhungeranfälle und den Ekel vor sich selbst und dem eigenen Körper, der die Folgen der Essstörung „Binge Eating“ spiegelt, schildert Crämer so drastisch und unverfälscht, dass man schnell merkt, hier erzählt die Autorin ihre eigene Geschichte. Batomae liebt sein Leben, weiß wertvolle Augenblicke zu schätzen und genau diese bejahende Einstellung spiegeln seine Songs & Auftritte wieder. Seine Songs sind die perfekte Symbiose aus Tiefgründigkeit und Leichtigkeit. Mit einer Mischung aus eigenen Songs und Coverstücken gibt er dem Publikum Raum, die Masken des Alltags fallen zu lassen und sich einen Moment Auszeit zu gönnen.

Eine Veranstaltung des BKK-Landesverband NORDWEST.

Speakers
avatar for Jana Crämer & Batomae

Jana Crämer & Batomae

Musik trifft Roman
Jana Crämer hat 100 Kilogramm abgenommen, ist bekannt als Autorin des Erfolgsromans „Das Mädchen aus der 1. Reihe“ und gilt als eine der authentischsten Botschafterinnen für Bodypositivity. Für ihren Mut in der Kommunikation wurden die besten Freunde mit dem SignsAward18... Read More →



Sunday September 1, 2019 11:00 - 12:00
3 | Lesebühne

Attendees (2)