Loading…
Sunday, September 1 • 11:00 - 12:00
Das Journarrator-Projekt: So könnten wir mit Hassrede und Lügenpresse-Vorwürfen im Internet umgehen

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Fasst jeder von uns hat bereits Hasskommentare im Internet gelesen - entweder gegen seine eigene Person, sein Medienhaus oder seine Freunde. Manch einer von uns hat vielleicht auch schon wütend Beiträge kommentiert. Aber wie sollten wir damit umgehen? Und was können wir gegen die andauernden Lügenpresse-Vorwürfe tun? Das sogenannte "Journarrator"-Projekt hält einen Lösungsansatz bereit, für den jeder von uns, egal ob Journalist oder nicht, wichtig ist. Was dahinter steckt, besprechen und erarbeiten wir in diesem Workshop.

Speakers
avatar for Johanna Daher

Johanna Daher

Online-Redakteurin, MDR Schsen-Anhalt


Sunday September 1, 2019 11:00 - 12:00
18 | TAZ-Zelt

Attendees (25)