Loading…
Saturday, August 31 • 16:00 - 17:00
Rettet ein Studium vor Verschwörungstheorien, leider nein!

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Wussten Sie, dass wir von 13 satanischen Blutlinien regiert werden, und die schon seit Jahrtausenden die Geschicke der Welt leiten?
Nein, ich auch nicht, bis ich in der Schweiz mit Ärzten, Ingenieuren und Mathematikern zusammensaß, die genau das glaubten. Wie so etwas geschieht und was darauf eine mögliche Antwort sein könnte, genau darüber werden wir reden. Aber die satanischen Familien sind noch nicht alles: Es gibt noch viele weitere absurde Geschichten, die Menschen offenbar glauben.


Speakers
avatar for Marcus Bensmann

Marcus Bensmann

Reporter, CORRECTIV
Wenn ein Journalist von einem despotischen Regime aus dem Land geworfen wird, hat er wahrscheinlich seinen Job gut gemacht. So wie Marcus Bensmann. 20 Jahre lang berichtete er für deutsche, schweizer und japanische Medien aus Zentralasien, dem Kaukausus, Afghanistan, Iran und Irak... Read More →


Saturday August 31, 2019 16:00 - 17:00
6 | CORRECTIV-Recherchen

Attendees (24)