Loading…
Sunday, September 1 • 12:30 - 13:00
Wie ein Chefredakteur versuchte, die komplette Kleinstadt kennenzulernen

Sign up or log in to save this to your schedule, view media, leave feedback and see who's attending!

200 Menschen in einem Jahr treffen? 200 Porträts und Interviews in 365 Tagen? Benjamin Piel hat sich in seinem ersten Jahr als Chefredakteur des Mindener Tageblatts so oft irgend möglich vor die Redaktionstür begeben. Er hat Menschen besucht und viele gute Erfahrungen gemacht. Vor allem eine: Die Menschlichkeit ist so viel größer als der Hass!

Speakers
avatar for Benjamin Piel

Benjamin Piel

Chefredakteur, Mindener Tageblatt
Benjamin Piel ist Chefredakteur des Mindener Tageblatts. Er hat Neuere Deutsche Literaturwissenschaft, Neuere und Neueste Geschichte und Vergleichende Religionswissenschaft in Tübingen studiert und bei der Schweriner Volkszeitung volontiert. Später war er Redaktionsleiter der Elbe-Jeetzel-Zeitung... Read More →


Sunday September 1, 2019 12:30 - 13:00 CEST
2 | RP-Zirkuszelt