Loading…
Sunday, September 1 • 11:00 - 12:30
Speed-Dating für angehende Journalist*innen

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Eine mal etwas andere Berufsberatung ist das am Sonntagmittag von 11 – 12:30 Uhr stattfindende „Speed Dating” für Journalist*innen, alle, die es werden wollen und Interessierte.

Bei Kaffee und Snacks sollen junge Berufseinsteiger oder Orientierungssuchende mit erfahrenen Journalist*innen und dem Hochschulbeauftragten des DJV-NRW Stanley Vitte unkompliziert und völlig ungezwungen ins Gespräch kommen. Neben einer kleinen Beratung zum persönlichen beruflichen Werdegang können so in einer lockeren Umgebung hilfreiche neue Bekanntschaften gemacht und Impulse gesetzt werden. Über das Speed-Dating hinaus gibt es noch Zusatzangebote: Beim Workshop des Hochschulbeauftragten ab 13 Uhr gibt es mehr Infos und anschließend die Möglichkeit zur gemeinsamen Diskussion zu Wegen in den Journalismus, was man wissen und beachten sollte.

Speakers
avatar for Stanley Vitte

Stanley Vitte

Hochschulbeauftragter, DJV-NRW
Stanley Vitte arbeitet beim Journalismus Lab bei der Landesanstalt für Medien NRW und ist nebenbei als Hochschulbeauftragter des DJV-NRW und Vorstandsmitglied des Podcastvereins aktiv. Zuvor war er rund 20 Jahre bei Verlagen, Agenturen und im Rundfunk tätig und verfügt über Erfahrung... Read More →


Sunday September 1, 2019 11:00 - 12:30
21 | Zukunft des Journalismus – DJV-NRW

Attendees (11)