Loading…
Saturday, August 31 • 16:00 - 17:00
Klimawandel, Mobilitätswende, Umweltgerechtigkeit: Die Bedeutung öffentlicher Freiräume

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

Öffentliche Freiräume erfüllen eine Vielzahl von Anforderungen für das Zusammenleben in den Städten. Aktuell zeigen uns Hitze- und Starkregenereignisse die Grenzen der Verdichtung auf, neue Mobilitäten benötigen Platz, immer mehr Leute suchen bezahlbaren Wohnraum. In dieser Flächenkonkurrenz braucht es robuste, gut gepflegte und nachhaltige Freiräume für Alle.

Speakers
avatar for Thomas Dietrich

Thomas Dietrich

Landschaftsarchitekt & Geschäftsführer, Planergruppe GmbH Oberhausen
Thomas Dietrich, Jhrg. 1966 ist ausgebildeter Forstwirt und Landschaftsarchitekt AKNW BDLA.
Er studierte Landespflege an der GH Essen. Während des Studiums und nach dem Abschluss arbeitete er bei der Planergruppe GmbH Oberhausen als freier Landschaftsarchitekt an Projekten im Umfeld... Read More →


Saturday August 31, 2019 16:00 - 17:00
15 | Business Metropole Ruhr

Attendees (12)