Loading…
Attending this event?
avatar for Machiavelli - Rap und Politik

Machiavelli - Rap und Politik

Jan Kawelke, Grubenenkel, 1992 aus einer Bleistift-Miene gespitzt, spricht im Radio – am liebsten über Rap. Wenn er nicht gerade schreibt: Für die JUICE, für die ZEIT, für Geld und für immer. Er hat Bachelor of Rap-Booklets und einen verifizierten Genius.com-Account. Liebelingsgericht: „Moms Spaghetti“. Jan hat ein Foto mit Gregor Gysi.

Vassili Golod wurde 1993 in der Ukraine mutmaßlich per Dekret erlassen und isst Politik-Artikel zum Frühstück wie Russisch Brot. Hintergrundgespräche stehen im Vordergrund seiner Freizeitgestaltung. Sein Weihnachten ist der Wahlsonntag und weder die politische noch die tatsächliche Kälte konnten ihn aufhalten, in Moskau als Journalist zu arbeiten. Vassili kennt einen Eminem-Song.

My Speakers Sessions

Saturday, August 31
 

19:30